Das Gleiten über den Schnee, das Halten der Balance, das in der Spur bleiben, das gemütliche Vorwärtskommen oder das sportliche Auspowern - all das kann Langlaufen beinhalten. Nur in ganz wenigen anderen Sportarten ist die körperliche Aktivität so ganzheitlich wie im Langlaufsport. Draussen, in einer wunderschönen Umgebung, wird Langlaufen zur Faszination!

Möchtest auch du die Faszination Langlauf erleben?

Gruppenkurse

Diesen Winter finden in Zusammenarbeit mit optrel sports ag mehrere Schnupperkurse sowie ein Langlauf-Skitest statt.

2 Stunden, pro Person CHF 35.00

Weitere Infos dazu findest du unter www.sport-metzger.ch.

 

Privatkurse

In einem Privatkurs geben wir gerne individuelle Tipps, helfen - ob Klassisch oder Skating - bei den ersten Schritten, zeigen wie du deine Technik weiter optimieren kannst und dir dadurch das Gleiten auf Schnee wohl sogar noch mehr Freude macht.

1 1/2 Stunden, Einzelperson CHF 60.00, jede weitere Person CHF 30.00, max. 3 Personen

 

Bei Interesse an einem Privatkurs lass uns die untenstehenden Angaben zukommen und wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wir freuen uns, auch dich für diesen Sport zu begeistern...

SC Speer


Loipen Schweiz


Sportverein-t


Sponsor




Diese Seite weiterempfehlen:


Umsetzung: Nord Interaktive