Das Gleiten über den Schnee, das Halten der Balance, das in der Spur bleiben, das gemütliche Vorwärtskommen oder das sportliche Auspowern - all das kann Langlaufen beinhalten. Nur in ganz wenigen anderen Sportarten ist die körperliche Aktivität so ganzheitlich wie im Langlaufsport. Draussen, in einer wunderschönen Umgebung, wird Langlaufen zur Faszination!

Möchtest auch du die Faszination Langlauf erleben?

Gruppenkurse

Bei unseren Gruppenkursen dürfen wir auf die Zusammenarbeit mit Intersport Wattwil zählen. Die Kurse werden von SC-Speer Mitgliedern - Langlaufleitende esa (erwachsenensport schweiz) und ehemaligen J&S-Leitenden - durchgeführt. Das Langlaufmaterial, Ski, Stöcke und Schuhe, können zu Spezialkonditionen bei Intersport Wattwil gemietet werden.

2 Stunden, pro Person CHF 40.00 (exkl. Material)

Der nächste Gruppenkurs findet am 4. Februar 2024 statt - 10.00 Uhr Skating, 13.00 Uhr Klassisch

 

Bei Interesse an einem Gruppenkurs lass uns bitte die untenstehenden Angaben zukommen und wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf. Gruppenkurse finden aber eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Download
Details zu den Gruppenkursen der Saison 2023/2024 findest du hier.
IN_AusschreibungLanglaufkurse_2023.2024.
Adobe Acrobat Dokument 239.1 KB

Privatkurse

In einem Privatkurs geben wir gerne individuelle Tipps, helfen - ob Klassisch oder Skating - bei den ersten Schritten, zeigen wie du deine Technik weiter optimieren kannst und dir dadurch das Gleiten auf Schnee wohl sogar noch mehr Freude machen wird.

1 1/2 Stunden, Einzelperson CHF 75.00, jede weitere Person CHF 25.00, max. 3 Personen

 

Bei Interesse an einem Privatkurs lass uns die untenstehenden Angaben zukommen und wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wir freuen uns, auch dich für diesen Sport zu begeistern...

SC Speer


Loipen Schweiz


Sportverein-t


Sponsor




Diese Seite weiterempfehlen:


Umsetzung: Nord Interaktive